Einladung zum Seniorennachmittag

Liebe Wiesbaumer und Mirbacher
Bürgerinnen und Bürger ab 60 Jahre

Am 1.Mai 2016 lädt die Gemeinde Wiesbaum-Mirbach ihre älteren Mitbürger und deren Partner ab 60 Jahre herzlich zu einem geselligen Nachmittag ins Jugendheim ein.
Der Nachmittag beginnt um 14:30Uhr. Wir treffen uns zum gemütlichen Beisammensein bei Kaffee und Kuchen. Es wird ein buntes Überraschungsprogramm angeboten.

Für diejenigen, die gerne mit dem Auto von zu Hause abgeholt werden und am Schluss nach Hause gebracht werden möchten, hat der Gemeinderat einen Fahrdienst organisiert. Wer diesen Abholdienst nutzen will, wende sich bitte unter Tel. 9123 an die Ortsbürgermeisterin. Allen Helfern und Helferinnen, sowie denjenigen, die für ein unterhaltsames Programm sorgen, besonders dem Frauenverein und sage ich schon jetzt ein herzliches Dankeschön.

Karin Pinn (Bürgermeisterin)
Wiesbaum, den 8.April 2016