Lebendiger Advent im Dorf 2015

Wanderung entlang der 23 geöffneten Adventsfenster am Sonntag, den 27.12.2015 um 16:00 Uhr, Treffpunkt Bushaltestelle Hauptstraße/Üxheimerstraße

Am 1.Dezember öffnete das 1.Adventsfenster sich im Tannenweg, danach wurde täglich ein neues Adventsfenster in Wiesbaum geöffnet. Insgesamt 23 Familien haben sich an dieser schönen Vorweihnachtsaktion beteiligt. Damit alle, die sich auch ohne Wind und Kälte die Fenster anschauen wollten, jeden Tag die neuen Fenster sehen konnten, hat unser Fotograf Volker Brunsfeld dafür gesorgt, dass unser Webmaster Dieter Lövenich die Fenster immer tagesaktuell auf unseren Adventskalender unter www.wiesbaum.de setzen konnte. Am Sonntag den 27.12. um 16:00 Uhr, sind alle Bürgerinnen und Bürger aller Generationen herzlich zu einer Weihnachtswanderung entlang der 23 Fenster eingeladen. Treffpunkt ist an der Bushaltestelle in der Lindenstraße. Zum Abschluss treffen wir uns bei Glühwein und Kakao am neu gestalteten Brunnen in der Lindenstraße.

Ich sage jetzt schon Danke an alle, die die schöne Vorweihnachtsaktion unterstützt haben.

Karin Pinn (Bürgermeisterin)
Wiesbaum, den 15. Dezember 2015