Advent im Dorf 2015

Liebe Wiesbaum und Mirbacher Bürgerinnen und Bürger

Wie in den vergangen Jahren öffnet sich  wieder jeden Tag bis zum 23. ein Adventsfenster. Wer wegen Wetter oder Krankheit nicht von Fenster zu Fenster wandern kann, hat die Möglichkeit auf unserer Internetseite die Fenster zu betrachten. Ich bedanke mich bei allen, die bereit waren, an dieser schönen Aktion mitzumachen. Auch in  diesem Jahr wird die Feuerwehr in Zusammenarbeit mit dem Büchereiteam einen Gemeindeweihnachtsbaum aufstellen und schmücken. Der Baum wird am neuen Gedenkstein Ecke Brühl/Hauptstraße aufgestellt.

Alle Kinder, Eltern und Mitbürger sind eingeladen am Samstag den 28.11.2015 um 16:00 Uhr den Baum zu schmücken. Das Büchereiteam hat schon fleißig mit den Kindern hierfür gebastelt. Ich bedanke mich bei allen aktiven Unterstützern dieser Aktionen, ihr sorgt für ein lebendiges Dorf!

Karin Pinn (Bürgermeisterin)
Wiesbaum, den 17. November 2015